Immer up to date Newsroom

31.03.2020

Neue Informationsmaterialien für eine Stiftung, die in Indien dringend notwendige Aufbauarbeit leistet.

Stiftungsbroschüren Vicente Ferrer Stiftung

#Covid19 hat auch Indien im Griff. Die aktuelle Ausgangssperre für 1,3 Milliarden Menschen hat besonders für die ärmere Bevölkerung drastische Folgen. In diesen Krisenzeiten ist die Arbeit der Deutschen Vicente Ferrer Stiftung umso wichtiger. Als Agentur betreuen wir die Stiftung mit Sitz in Berlin seit Herbst 2019. Wir freuen uns sehr, dass die neue, von uns gestaltete, ausführliche Stiftungsbroschüre und der Infoflyer jetzt fertig sind.

In den kommenden Monaten werden wir gemeinsam mit der Stiftung die Social Media-Strategie weiter schärfen und uns Gedanken rund um die Themen Patenschaften und Bußgeldfundraising machen. Zukünftig möchte sich die Vicente Ferrer Stiftung vor allem in den Ausbau des Unterstützungsprojekts "Frauen für Frauen" sowie in die Bereich Bildungsförderung und Gesundheitsberatung fokussieren.

Weitere Informationen:
Gunhild Flöter, Account Director united communications GmbH
E-Mail: pr@united.de
Tel.: +49 30 78907619