Immer up to date Newsroom

04.12.2020

Tinnitus macht auch vor Corona nicht Halt! Forschungspreis wurde auch in 2020 vergeben.

Unser langjähriger Kunde, die Deutsche Stiftung Tinnitus und Hören Charité, hat auch in diesem Jahr den mit 10.000 Euro dotierten Forschungspreis Tinnitus und Hören vergeben - coronabedingt fand dies im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung am 3.12.2020 statt. Stifter ist das Unternehmen Restrukturierungspartner RSP GmbH & Co. KG mit Sitzen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/M., Hamburg und Stuttgart.

Unser Team hat die wissenschaftlichen Redebeiträge und Stiftungspräsentationen im Vorfeld aufgezeichnet und im Rahmen der digitalen Veranstaltung gezeigt - im Anschluss gab es ein lebhaftes Q& A mit den Preisträgern, moderiert von der Vorstandsvorsitzenden der Stiftung, Prof. Dr. Birgit Mazurek.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Teilnehmer*innen und das durchweg positive Feedback gefreut. Herzlichen Glückwunsch auch von uns nochmal an die beiden Preisträger: Prof. Dr. rer. nat. Lukas Rüttiger und PD Dr. rer. nat. Winfried Schlee.

Für alle, die an der Digital Award Ceremony nicht teilnehmen konnten – oder diese nochmal anschauen möchten – haben wir die Veranstaltung inklusive des Q&A aufgezeichnet: Digital Award Ceremony 2020