12.01.2016

Unternehmenskommunikation ohne übertriebenes Selbstlob

Fragen auch Sie sich manchmal, für wen all die lobhudelnden Print- und E-Magazine geschrieben werden, die tausendfach von Unternehmen unters Volk gebracht werden?

Wir freuen uns, dass die HVB Immobilien AG/UniCredit Group unserem Rat gefolgt ist und in ihrem Berliner Mieter- und Standortmagazin „Oberbaum CityLights“ auf peinliche Selbstinszenierungen verzichtet. Jede Ausgabe der seit über zehn Jahren von uns produzierten Publikation dreht sich um ein Fokusthema – das aktuelle Magazin beispielsweise um „Green IT“. Unser Redaktionsteam berichtet darüber, wie Unternehmen den steigenden Energiebedarf im IT-Bereich reduzieren können und auf welche Umweltsiegel sie bei der Auswahl von IT-Hardware achten sollten. Ferner haben wir Service-Angebote von hier tätigen Unternehmen und Tipps zusammengestellt, wie Beschäftige zum Energiesparen motiviert werden können und wie sich ausgediente Hardware sinnvoll recyceln oder weiter verwenden lässt.

Das aktuelle sowie alle bislang erschienenen Themenhefte finden Sie im Online-Archiv.

Interessiert? Dann setzen Sie sich einfach mit unserem Corporate Publishing-Team unter der Leitung von Peter Lindheim in Verbindung, unter der Rufnummer 030 78907620 oder per E-Mail corporate-publishing@united.de