Immer up to date Newsroom

13.05.2016

Adam Elements beauftragt united communications mit weiteren europäischen Aufgaben

Berlin, 13. Mai 2016 - Die Berliner Markenagentur united communications erhält weitere  PR-Aufträge von dem taiwanesischen Anbieter intelligenter Lifestyle-Lösungen Adam Elements.

Ohne Pitch konnte sich united communications im Herbst 2015 den PR-Projektetat zur Einführung des Flash-Speichers iKlips sowie Ende 2015 einen neuen Etat in Europa sichern. Mit den Ergebnissen beider Projekte war Adam Elements sehr zufrieden. united communications bekam deshalb nun auch den Zuschlag für die Kommunikation für weitere smarte Lifestyle-Produkte.

Verantwortlich auf Kundenseite ist wiederum Björn Fröhling, Brand Business Development Manager Europa, aus der Zentrale von Adam Elements in Taipeh.