ADAM elements: 2015 - 2017

PR für die smarte Zubehörmarke

client logo
#content management
#copywriting
#grafikdesign
#markenstrategie
#öffentlichkeitsarbeit

Ausgangslage

ADAM elements ist ein weltweit führender Anbieter von smarten Lifestyle-Lösungen. Die Produktpalette des Unternehmens umfasst mobiles Zubehör, Wearables und intelligente Lösungen zur Gesundheitsüberwachung.

Aufgabe

Unser Ziel war es, den Bekanntheitsgrad und den Erfolg von ADAM elements in Deutschland und im Vereinigten Königreich zu steigern – ohne dafür ein großes Werbebudget zur Verfügung zu haben.

Umsetzung/Ergebnisse

Wir stellten die formschönen Produkte und innovativen Lösungen von ADAM elements den relevanten Fach- und Lifestyle-Medien via Pressemitteilungen und Messepräsentationen vor und boten ihnen die Möglichkeit, sie auch persönlich zu testen. Alle getesteten Produkte erfüllten die in sie gesetzten hohen Erwartungen in Bezug auf Technik, Verarbeitungsqualität und Benutzerfreundlichkeit.

So konnten wir binnen kurzer Zeit ADAM elements erfolgreich als seriöse Marke im hart umkämpften Computerzubehörmarkt positionieren und durch die Veröffentlichung durchweg positiver Produkttestergebnisse zu steigenden Verkaufszahlen beitragen.