Philips hatte bereits zuvor Gaming-Monitore im Programm, doch mit dem Launch der Sub-Marke Evnia wollte das Unternehmen im Herbst 2022 seinen Aufstieg in die Gaming-Spitzenklasse feiern.
Einladung von Journalisten und Influencern in den von uns betreuten neun europäischen Ländern sowie Koordination der Einladungen der europäischen Partneragenturen zur weltweiten Markteinführung von Evnia, der Gaming-Submarke von Philips Monitors, im Stade de France in Paris sowie Unterstützung des Kunden vor Ort während der Veranstaltung.
Die Einführung der neuen Gaming-Marke stieß auf enormes Interesse: Insgesamt waren mehr als 250 Journalisten und Influencer aus EMEA nach Paris gekommen. Während der Veranstaltung sorgten wir für einen reibungslosen Ablauf, einen angenehmen Aufenthalt für die Gäste sowie einen guten Verlauf der Interviews. Da viel und sehr gut über das Event berichtet wurde, war der Launch für Evnia ein voller Erfolg, schaffte er es doch, eine diverse Zielgruppe für die Marke Philips im Monitorbereich zu gewinnen.