vegconomist: Kunde seit 2018

PR und Marcoms-Support für das führende vegane B2B-Magazin

client logo
#branding & positioning
#copywriting
#grafikdesign

Ausgangslage

vegconomist ist mittlerweile das weltweit führende Wirtschaftsmagazin für Entscheider, Hersteller und Multiplikatoren im Bereich Veganismus. Die Online-Publikation informiert über aktuelle Entwicklungen in Unternehmen, Organisationen und im Handel sowie über Produkte, Trends und Märkte.

Aufgabe

Eine unserer Aufgaben war es, eine Kommunikationsstrategie zu entwickeln, mit der Hersteller von Produktionsmaschinen die Aufmerksamkeit von Entscheidern im globalen pflanzlichen Markt auf ihr Angebot lenken können.

Umsetzung/Ergebnisse

In Zusammenarbeit mit dem Team vom vegconomist entwickelten wir eine B2B-Publikation mit dem Titel „European Engineering for Plant-based Excellence“. Unternehmen können hier ihre Technologien, Anlagen und Zutaten für die Produktion pflanzlicher Lebensmittel vorstellen. Die Informationen sind jeweils 12 Monate online und so für Leserinnen und Lesern in über 160 Ländern sichtbar.
united communications