Philips Monitore werden von MMD vermarktet. Das Unternehmen wurde durch eine Lizenzvereinbarung mit Philips als hundertprozentige Tochtergesellschaft von TPV, dem weltweit größten Hersteller von Computerbildschirmen, gegründet. Durch die Kombination des Markenversprechens von Philips mit dem Know-how von TPV in der Panel-Herstellung kann MMD schnell und präzise innovative Produkte der Unterhaltungselektronik auf den Markt bringen.
Marken-PR für Philips Monitore in DACH, UK, HU, TR und den drei baltischen Staaten.
Seit 2013 informieren wir die Fachmedien sowie fachkundige Influencerinnen und Influencer in den genannten Ländern über die auf den Markt kommenden Philips Monitore. Zudem sorgen wir dafür, dass die Neuheiten in Einzel- oder Vergleichstests beweisen, wie gut sie sind und laden einmal im Jahr zu lokalen und/oder internationalen PR-Events ein, wo unter anderem Product Manager über die neuesten Features und Entwicklungen informieren.