Leistungen
Printwerbung
Wir wissen, wie wirkungsvoll Print sein kann
Print-Werbung kann eine enorme Wirkung entfalten – wenn sie richtig und gut gemacht wird. Dann ist sie ein äußerst effizienter und wichtiger Baustein in der kanalübergreifenden Marketing-Kommunikationsstrategie.
Seit der Agenturgründung 1995 ist Printwerbung bei uns, je nach Produkt, Zielvorgabe und Zielgruppe, ein mehr oder weniger großer Bestandteil von nationalen und internationalen Marketingkommunikationskampagnen. Falls gewünscht, übernehmen wir auch die Mediabuchungen sowie die Produktionsüberwachung.
Arbeitsbeispiele
Bundesverband des Deutschen Tischler- und Schreinerhandwerks: Entwicklung von Kommunikationsmaterialien
Stiftung Vicente Ferrer: Strategieberatung & Markenkommunikation
Deutsche Stiftung Tinnitus und Hören Charité: Branding, Kommunikationsstrategie, Website, Awareness-Kampagnen
Vebego AG: Unterstützung in der Marketingkommunikation
HausCompagnie: PR und Werbung für den All-inclusive-Massivhausanbieter
Olympus: Unterstützung der europaweiten Marketingkommunikation
Lösungen für Print-Werbung
Nutzen Sie die Strahl- und Überzeugungskraft traditioneller Printmedien, um für Ihre Produkte zu werben und Ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Wir entwickeln und produzieren XXXL-Banner, Plakate und Roll-ups, Anzeigen für Zeitschriften, entwerfen Flyer, Broschüren, Postkarten und Einladungen, die Aufmerksamkeit erregen, einen bleibenden Eindruck hinterlassen und den Absatz fördern.
Direktmarketing
Ob personalisierte E-Mail-Kampagnen oder gezielte E-Mail-Newsletter – wir helfen bei der Entwicklung und Umsetzung von Ansätzen zur Gewinnung neuer Leads und zur Steigerung des Umsatzes über direkte Kommunikationskanäle.
Außenwerbung (OOH)
Erhöhen Sie die Markenpräsenz und Markenbekanntheit an hochfrequentierten Standorten. Von Plakatwänden und digitalen Bildschirmen bis hin zu Werbung in öffentlichen Verkehrsmitteln, an Bahnhöfen und Flughäfen entwickeln wir digitale und analoge Out-of-Home-Lösungen, die zu Ihrer Botschaft und Ihren Zielgruppen passen.
Werbung am Point of Sale (PoS)
Um die Kaufentscheidung von Konsumentinnen und Konsumenten direkt am Verkaufsort zu beeinflussen, optimieren wir durch verkaufsfördernde Maßnahmen und Aktivitäten Ihre Präsenz im Handel.